Weihnachten steht mal wieder vor der Tür!

Das heißt es gibt auch für uns eine ruhige, besinnliche Zeit mit unseren Familien. Desshalb haben wir vom 24.12.14 bis zum 03.01.15 geschlossen. Wir sind also im neuen Jahr ab dem 05.01. wieder für euch erreichbar.

Wer noch schnell ein Geschenk benötigt sollte sich in den nächsten Tagen bei uns melden. Die komplette Bekleidungspalette die aktuell bei uns im Laden hängt ist nochmal stark reduziert worden aber natürlich gibts bei uns für unentschlossene auch Gutscheine.

Somit wünschen wir jetzt allen Kunden und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.